Haupstadt von Estland???

..richtig: TALLINN!!!

Aber viel besser klingt es doch, wenn ich euch erzähle: ♡ TALLINN ♡ ist das brandneue Ebook aus dem Hause Rapantinchen, welches ist vorab in einer sehr herzlichen Gruppe testen durfte...und was soll ich euch sagen....Anja hat eine sehr gemütliche Hose mit hohem Kuschelfaktor und großen Taschen entworfen ♡ Genau das richtige für meine kleine tobende Räuberin smile“-Emoticon


Genäht habe ich Tallinn aus grauem Stretch-Denim und super schönen Jersey von Stoff&Stil ♡ ...aufgepimpt mit etwas pinken Tüddeldü Emoticon

Schaut doch mal bei Rapantinchen vorbei und bestaunt die wunderbaren Tallinns, die beim Probenähen gezaubert wurden ♡♡♡







Das Ebook erhaltet ihr ab sofort im Dawandashop Rapantinchen: 



Genießt den Tag!!!




Verlinkt: outnow und kiddikram

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen