♡ Yeahhh!!! I feel good....I feel luck*ees!!! ♡

Heute wird endlich wieder geRUMSt!!!!

 Seit der "kleinen Luck*ees" bin ich in der Crew von Tanja bei NipNaps...ich bin wirklich froh ein CrewMitglied zu sein, denn es ist so ein wirklich mega tolles, freundliches, herzliches, lustiges, frisches, individuelles und krass kreatives TEAM!!!  

Nun ist die Luck*ees in den letzten Wochen ziemlich schnell aus den Kinderschuhen gewachsen und zu einer richtigen Lady geworden... Nun zeige ich euch meine wundertolle, mega bequeme und lässige Lady Luck*ees von NipNaps!!! I love it ♡













Bisher hatte ich noch keine schöne Harems-Hose gefunden, die wirklich gut sitzt und gleichzeitig lässig aussieht...aber die Lady Luck*ees garantiert eine mega stylischen Wohlfühlfaktor!!!!

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ 








Das Ebook gibt es ab sofort bei Makerist und ab morgen auch bei alles-für-selbermacher.de!!

Freut euch schon auf nächsten Donnerstag....da gibt es wieder was Feines zu sehen...vielleicht gibt es bis dahin noch ein Häppchen für zwischendurch...



Damit geht's zum RUMS!


Kommentare:

  1. Ich finde sie sooooo schön Eileen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose und tolle Fotos. Der Schnitt steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maarika, vielen Dank für dein Feedback!!!!

      Löschen