....das finde ich echt TOP!!!

Kuckuck...ist hier noch wer??? Puuuuuuuusssssttt....der Staub muss weg hier im Blog...!




Nun zeige ich euch was ganz Feines!!! Die liebste Suzann von muckelie hat etwas aus ihrer Schublade geholt und das TOP entworfen. Ich durfte sie dabei wieder unterstützen und den Schnitt testen....was war ich mega glücklich, als ich Post von ihr hatte und sie mich im Probenähteam haben wollte...







Ihr müsst wissen, dass Suzann nicht nur Schweizerin ist, sondern einfach nur eine mega Persönlichkeit...eine Mischung zwischen Herzlichkeit, Perfektionismus, Humor, Leidenschaft...und wieder Humor, der sich auch gerne mal in witzigen kleinen Spots äußert ♡ Und daher ist es mir immer ein sehr große Freude ihr Schnitte testen zu dürfen ♡ Genug mit der Liebeserklärung....

Das Top von muckelie kannst du in drei Varianten nähen: Basic, Sporty und High-Low 
Auf den Fotos seht ihr die Basic-Version aus dem wundervollen Jersey von Blaubeerstern 







Für das zweite Top habe ich mich für die High-Low Variante entschieden. Diese Variante sitzt etwas lockerere und hat durch die Kellerfalte im Rücken einen schönen Fall 




Der Schnitt ist für mich ein Must-Have, auch wenn der Herbst vor der Tür steht. Tops kann man nie genug im Schrank haben und der nächste Sommer kommt bestimmt! 

Das Ebook bekommst du hier: Makerist




------------ >     Damit geht's zum RUMS!







Kommentare:

  1. Super schön!! Und die SToffe sind ja auch toll! :)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maira :) <3 Der Stoff ist wirklich eine TRAUM!!!!

      Löschen