♡ ♡ GINNY ist da ♡ ♡


Jetzt wird es rosarosa hier im Nadelwald....Denn die liebste Christina hat ihr Herzensprojekt auf Papier gebracht und einen Namen gegeben....darf ich vorstellen....GINNY

Ginny ist ein Faltenrock, den ihr aus allen festen und wenig elastischen Stoffen nähen könnt wie Jeans, Cord, Baumwolle und sogar fester Sweat ♡ Es gibt ihn in zwei Längen und kann wahlweise mit Trägern genäht werden. Ein echter Hingucker ist die Knopfleiste und die optionale Schleifchentasche ♡



Unsere Ginny besteht aus zweierlei Breitcord und ist die längere Version..und das größte Kompliment kommt von meiner Räuberin...denn eigentlich mag sie wirklich keine Röcke, aber Ginny wollte sie wirklich nicht mehr ausziehen...Deswegen werden in Zukunft weiter Ginnys in ihren Kleiderschrank ziehen ♡


Das Nähen des Rocks hat mir besonders viel Spaß gemacht! Keine Ahnung warum, aber es war einfach was anderes...Einfach großartig ♡


Das Ebook bekommt ihr zum Einführungspreis ab sofort hier bei rosarosa im Shop 

Herbstlichen Tag wünscht euch
eure Eileen 

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen