Prachtweiber unter sich...

So wünscht man sich einen Wochenstart: grau, kalt und verregnet....yay!!! Doch bevor nun all die schönen bunten Blätter von den Bäumen fallen, möchte ich euch noch etwas bunte Herbststimmung zaubern....und gerne Fotos von einem besonderen Lieblingsmensch zeigen... ♡ ♡ ♡ ♡







Meine liebste Freundin Arlett wohnt mittlerweile einige hundert Kilometer entfernt...dadurch sehen wir uns leider eher selten! Aber wenn wir uns sehen, ist es so als hätten wir uns erst gestern zahlreiche Stunden über Gott und die Welt unterhalten...halt ein richtiger HERZMENSCH! Ihr könnt euch sicherlich denken wie groß meine Freude war, als ich erfahren habe, dass sie schwanger ist... ♡ ♡ ♡ ♡
Zu dem Zeitpunkt habe ich gerade für Fred von SOHO den tollen Raglanpulli der Familienbande probegenäht. Die liebe Kerstin hat ja auch die lieben Kugelbäuche bedacht und ein Umstands-Tutorial entworfen...dieses Tutorial verknüpft mit dem Geburtstag meiner schwangeren Freundin riefen gerade zu nach einem prächtigen Umstandsweib....hihihi...

Bei einem Besuch in Frankfurt wurden dann gleich ein paar Fotos geknipst, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will! Arlett liebt ihr Prachtweib sehr und ich finde es toll wie schnell ein Unikat von der Maschine hüpft ♡ Vielen Dank Kerstin! In diesem Sinne: Ein hoch auf die Lieblingsmenschen, die unser Leben begleiten und mit viel Liebe bereichern....und eine schöne Woche....

2 Kommentare:

  1. Hallo Eileen,
    Ich habe dich gefunden �� Ich finde Schwangere Frauen versprühen immer einen ganz besonderen Zauber, erst recht wenn die Murmel so schön verpackt ist!
    Hast du den Schriftzug selbst geplottert?

    Liebe Grüße Caro (die Mama von Mathilda ��)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, danke für deine lieben Worte :) Den Schriftzug hab ich damals nicht selbst geplottet, aber seit letztem Wochenende kann ich das auch selber....yeahh! Aber ich muss das erst mal noch ausprobieren...
      Gruß Eileen

      Löschen