★ Luck*ees Strike ★

...kann ich da nur sagen, wenn eine super herzliche Schweizerin so einen lässigen und mega genialen Schnitt raus bringt! Seit letzten Freitag erfreut euch die liebe Tanja von NipNaps mit ihrem ersten Ebook Luck*ees...und ich sage euch...absolutes Suchtpotential!!!

Die Luck*ees von NipNaps sind nicht nur schnell genäht, sondern sehen auch noch wirklich super cool aus ♡♡♡ Es ist eine Hose im Slimfit-Harem-Style und sitzt im Schritt lässig locker und an den Beinen eng an. Genau das richtige für meinen tobenden Windelpo...

Wahlweise könnt ihr sie mit oder ohne Beinbündchen, für den Sommer mit lässigen turn-ups und auch praktischen Magda Pockets nähen...ihr habt die Wahl :)

Ich habe 3!!! Luck*ees genäht!!! So viele Exemplare habe ich noch nie während eines Probenähens gezaubert....aber die hüpfen einfach so locker von der Maschine *schwärm* ♡♡♡ Schaut doch selbst...

★ LUCK*EES ★ mit einfachen Taschen und roll-ups



★ LUCK*EES ★ mit Magda-Pockets und Bündchen


★ Upcycling-LUCK*EES ★ mit Magda-Pockets und Bündchen



Freut euch auf die nächsten Tage...



Verlinkt: outnow und kiddikram

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen