♡ Bjerre ist mein Herzkönig ♡

....mit einer großen Verzögerung, widme ich mich nun endlich wieder meinem Blog und euch - meinen treuen Lesern/innen 

In der Zwischenzeit ist so einiges passiert und gerne zeige ich euch die Nähwerke aus meinen letzten Probenähen für die liebe Kerstin von Fred von SOHO und Ilona von Meine Herzenswelt. Dann beginne ich mit dem ♡-Projekt von Fred von SOHO: Herzkönig ♡ Kerstin hat mich mit ins Boot geholt und darüber habe ich mich sehr gefreut! Denn es war mein erstes Mal...das erst Mal durfte ich meinen Mann benähen....yeahhh!!! Warum habe ich das nicht schon früher getan??

Herzkönig ist die "große" Version des Herzbuben - und ein wirklich lässiger Hoodie, der mit drei verschiedenen Kragenvarianten und zwei Taschenvarianten daher kommt und die Männerherzen höher schlagen lässt ♡ Mein Mann hat sich wirklich sehr über seinen Herzkönig gefreut und hat schon den nächsten in "Bestellung" gegeben 
 ♡ ....das ist doch ein wunderbares Kompliment für Kerstin und mich ♡ Schaut doch mal bei Fred von SOHO vorbei und bestaunt die anderen zauberhaften Herzkönige!!!

Das eBook ist ab sofort bei Fred von SOHO  im Shop erhältlich!



<------------------------------------------------------------------------------------------------------------>

Kommen wir nun zum zweiten großartigen Projekt: Bjerre! Ihr fragt euch wer Bjerre ist?? Nein, das ist kein Wikinger...das ist doch die lässige Schirmmütze von Meine Herzenswelt ♡

Die Besonderheit bei Bjerre ist, dass sie aus einem Stück Jersey genäht wird und der Schirm somit nicht extra angenäht werden muss. Das Ebook kam bereits vor einem Jahr raus und nun sollte ein frischer Look her! Beim Probenähen sind sooooo wundervolle Mützen entstanden, da müsst ihr unbedingt mal bei Meine Herzenswelt vorbeischauen!! Unsere Zebra-Bjerre wurde direkt am nächsten Tag im Zoo den gestreiften Artgenossen vorgeführt und sie waren begeistert...

Das Ebook bekommt ihr im Dawandashop von Meine Herzenswelt





Seid gespannt, was ich euch am Donnerstag - pünktlich zum RUMS - präsentieren werde....uiuiuiu...bis dahin genießt die Woche!!! ♡






Verlinkt: outnow und kiddikram

Kommentare:

  1. Toller Hoodie und die Mütze ist super süß!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe ja den Herzbuben schon sehr! Dein König sieht toll aus und die Mütze begeistert mich sogar noch mehr. Den Schnitt muss ich haben (=

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen