Ausflug in den Wildpark und Applikationen...

Nach knapp einer Woche will ich mich doch mal wieder zu Wort melden!!!

Jeder von euch hat es mitbekommen....es war super schönes Wetter und auch wir haben den "Altweibersommer" genossen. Uns hat es in den Wildpark Schorfheide gezogen. Diesen können wir auch sehr empfehlen! Er besticht vor allem durch seine Weitläufigkeit und eine sehr natürliche Haltung der "wilden" Tiere. Auch der Eintritt ist mit 5,50 Euro für Erwachsene und kostenlosen Eintritt für Kinder bis 4 Jahre mehr als akzeptabel...

Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos vom Lottchen im herbstlichen Raglan-Pulli aufgenommen...und auch unsere liebe Hundedame dürft hiermit kennen lernen :)


 ...tadaa, der herbstliche Raglan-Pulli mit Button und Herz in den Armbeugen...die eigentlich als Ärmelpatches am Ellenbogen gedacht waren  :D





Heute feiert ein lieber kleiner Waldräuber seinen ersten Geburtstag und ich habe mir gedacht, dass er (und vor allem seine Mama ;)) sich über einen süßen fuchsigen Pulli freut...



 Die Applikationen habe ich vorgestern aufgenäht und tatsächlich knapp 2h für alles (inkl. Schnitt ausschneiden) gebraucht!!! Wahnsinn!! Applikationen sind soooooo schön, aber sie rauben auch Zeit. Geht es euch auch so? Und brauche nur ich so lange...rrrhhhh

Das Ergebnis präsentiere ich euch in den nächsten Tagen :)

Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen Start in eine neue Woche...

eure Eileen

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen