Stoffe, Stoffe, Stoffe...

Viele von euch kennen das vielleicht: es gibt soooo viele tolle Stoffe, die (Frau) man unbedingt haben muss...man bestellt sie, dann liegen sie ein paar Tage zu Hause, weil man sich den Kopf darüber zerbricht in welcher Kombination man ihn vernäht und welches Schnittmuster man verwendet.....arrgggghhh!! Abgesehen von der Zeit, die ich leider kaum besitze ;)

Da ich Anfängerin bin, hab ich manchmal auch wenig "Angst" den guten tollen *ungebedingthabwill* Stoff zu ruinieren...

So geht es mir mit den tollen Stoffen "Almus Autumn" von Kathi Kunterbunt ...Eine Farbkombination habe ich bereits im Kopf...nur soll es ein Pulli oder doch ein Kleidchen werden???
Oder auch der tolle Stoff Kites von alles-für-selbermacher designed by Rebekah Ginda....er wartet und ruft schon nach mir und der Maschine....würde am liebsten alles sofort vernähen bis die Nadel glüht....



Lasst euch überraschen...in den nächsten Tagen werden wir ja sehen für was ich mich entschieden habe :D Bis bald

eure Eileen

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen