Geburtstagspulli und andere Ereignisse...

Nun ist es schon wieder über eine Woche her, dass ich mich nicht "blicken" lassen habe. Das hat auch einen guten Grund...denn....tatatadaaaaaa...ich bin seit letzen Freitag offizielle

<--- Probenäherin --->

Diese Ehre erwies mir Frl. Päng und wählte mich aus, um für sie einen super tollen und räubertauglichen Schnitt probe zu nähen. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch gerne geben und werde in den kommenden Tagen immer wieder mal ein Häppchen präsentieren :)


Was für ein großes Glück und ein tolles Gefühl! Ich habe mein erstes kleines Ziel erreicht...

Und ich bin euch noch etwas schuldig...den fertigen Geburtstagspulli! Mittlerweile erfreut sich das Geburtstagskind an seinem neuen Pulli und seine Mama sagt, es wäre nun sein Lieblings-Pulli :) Das freut mich natürlich!! Hier ein kleiner Eindruck des Ergebnisses...


Das wunderschöne Webband stammt aus der Eigenproduktion "Autumn Dreams" von Kathi Kunterbunt <3 Und nicht nur das Webband ist wunderschön, sondern auch die Stoffe! Sie liegen bei mir zu Hause und warten darauf vernäht zu werden...

Eine weitere Neuigkeit und ein tolles Ereignis möchte ich euch nicht vorenthalten: morgen ist RICHTFEST!!! Wir können es kaum glauben, aber morgen wird wirklich schon der Dachstuhl fertig sein und das Projekt: Hausbau 2.0 nimmt Form an...unglaublich, aber wahr ;)!

Auf bald,
eure Eileen


Kommentare:

  1. Nach deinem Hinweis bei Frl. Päng, dass du geteasert hast musste ich doch mal spitzeln :)
    Der Pulli ist ja sowas von genial, ich bin ganz verliebt!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen