☆....eine Twonie kommt selten allein! ☆

..sie ist schon laaaaaaaaaaannnge da!!! Und ich habe den Blog leider etwas vernachlässigt....entschuldigt! Ich gelobe Besserung....kommen wir zurück zum Post...sie ist da...

  ☆ TWONIE 

Es gibt viele Beanies, aber nur eine TWONIE...es ist keine gewöhnliche Beanie, sondern durch ihre Teilung ist sie

☆ pfiffig
☆ vielfältig
☆ lässig
☆ bunt oder uni
☆ verspielt oder elegant...

ICH LIEBE SIE!!! Diese fetzige Beanie sollte in keinem Schrank fehlen

Und da es so unglaublich viele Variationen gibt, werdet ihr definitiv länger vor dem Stoffregal stehen als an der Nähmaschine sitzen....

Die erste Twonie ist einlagig mit einem kleinen Bündchen...Jersey im Denim-Look, Glitzersweat und ein wenig altrosa lassen die Twonie flott daher kommen 






Meine zweite herbstliche Twonie habe ich zweilagig genäht und die grauen Stoffe mit einem Klecks senfgelb aufgefrischt! I love it 






Twonie ist ab sofort - auch als Kombi-Ebook bei Janina im Dawandashop erhältlich...

....und pssssst....es gibt sie auch schon für die Kleinen ...uiuiui...den Beitrag könnt ihr morgen sehen!!



Damit geht's zum RUMS!

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen