...in love with Bogi & Änni ♥

...mit etwas Verspätung möchte ich euch gerne meine Mrs. Bogi von Annas-Country zeigen  Das Ebook gibt es bereits für dir kleinen Lütten und nun dürfen auch wir den lässigen Schnitt tragen! Während des Probenähen sind viele zauberhafte Mrs. Bogis entstanden...schaut doch mal bei Anna vorbei...




Für meine Mrs. Bogi habe ich einen Denim-Jersey mit dem Triangle-Jersey von Stoff & Stil kombiniert. Abgesetzt habe ich die Bogi mit einer Fakepaspel und Dreiecks-Applikationen Ich liebe meine Bogi und fühle mich sauwohl, wenn ich das lässige Teilchen trage!!!









---------------------------------------------------------------->     <---------------------------------------------------







Gleichzeitig startete Anna ein kleines Geheimprojekt und ich durft *weilichsoneugierigbin* auch mit machen....und ttttaaddaaaaa....ÄNNI ist da Passend zur Mrs. Bogi auch im hippen Triangle-Look ♥ Die ÄNNi-Tasche ist für Anfänger geeignet und auch für Profis ganz flexibel abwandelbar und somit immer ein Unikat und Hingucker! Ich liebe meine ÄNNi!!!  ♥ 


Ich liebe meine neuen Kreationen und trage sie wirklich gern!!!
Genießt die restliche Woche und die kommenden Frühlingstage    


verlinkt:

Kommentare:

  1. Super schön dein Shirt sowie die Tasche. Die Applis gefallenen mir richtig gut, hast du die selbst gemacht wenn ja aus welchem material sind die denn?
    liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      vielen Dank für die Blumen :) Die Appliktaionen habe ich selbst drauf genäht und dafür habe ich den das Lederimitat Oxidiert Silber von Stoff und Stil genutzt :)

      Löschen