"my cuddle me" von schaumzucker

Das warten hat sich gelohnt!  

...endlich darf ich euch das neue und wundervolle Ebook “my cuddle me” von schaumzucker vorstellen. Viele von euch habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Eines möchte ich euch gleich vorweg sagen *fingerzeig* Achtung: Das Ebook hat definitiv Suchtpotential!!! 

Bereits bei der Entstehung der kleine Version "cuddle me girl" durfte ich dabei sein und nun hatte ich erneut die Ehre bei der Damenversion mit zu wirken. Fazit: Wunderbar (großes) herzliches Probenähteam, geniales Ebook und eine Vielzahl an großartigen Cardigans 
Ihr könnt den Cardigan mit langen oder  3/4 Ärmel nähen, mit oder ohne Ellenbogenflicken und sogar als Wendecardigan bzw. gefütterte Version. Es ist ein absolut modischer und lässiger Cardiganschnitt, der aber auch als zu einem romantischen Abendessen ausgeführt werden kann...
Das Ebook enthält die Größen XXS – 3XL
Schaut doch mal unbedingt bei schaumzucker vorbei! Dort könnt ihr die wunderschönen Cardigans bewundern! Ihr werdet überwältigt sein 
...nach so vielen Worten, lasse ich Bilder folgen! Hier meine Cardigans...ein mal eine eher schlichte Variante aus grauen Sweat und schwarz/grau gestreiften Jersey von Stoff und Stil...






♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ 

...der andere Cardigan weckte das Küstenfieber in mir  dafür habe ich den dunkelblauen Kuschesweat "CosyColors" mit einem rot/weiß gestreiften Jersey vereint Ich liebe ihn!





Wie praktisch, dass ich dieses Wochenende mit 6 Freundinnen nach Rügen fahre...
Mein maritimer Cardigan wird ein mega kuscheliger Begleiter sein und mich an der rauen Küste nicht frieren lassen !!!



MY CUDDLE ME, AHOI!!!

...und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich ganz aufgeregt bin! Ich werde heute das erste mal RUMSen und meine Lieblingestücke bei Out Now verlinken.

Vielen Dank Anna für dein Vertrauen! Es war eine große Ehre und eine mega Freude beim Probenähen für diese zwei einzigartigen Ebooks dabei zu sein 









verlinkt:  RUMS
              out now!

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen