cuddle me girl goes....

♥ ♥ ♥ BADEMANTEL ♥ ♥ ♥


Kinder wachsen unheimlich schnell....da erzähle ich euch nix Neues :) Und weil die Motte aus dem Bademantel raus gewachsen ist, musste ein Neuer her. Er sollte großzügig und kuschelig sein...da liegt es doch auf der Hand, dass ich den Schnitt "cuddle me girl" von schaumzucker etwas verlängere und einen Bademantel daraus zauber ♥  Gesagt, geschnitten, getan, genäht und geflucht über die mega vielen Fusseln, die wirklich überall umher wirbelten....arrrrgggghhh!

Die große Kapuze habe ich - nach einem Tipp von Nicole (Caro-Style) - vom Ebook Kapuziert von leni ppunkt übernommen....aber was erzähle ich euch...macht euch selbst ein Bild ♥  Er ist sehr schlicht und einfach gehalten...wollte mich ja auch erstmal daran probieren. Der nächste Bademantel oder eine Frottekleidchen für den Strand wird folgen... :)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

...und wisst ihr was....im Hintergrund laufen zwei Probenähen und ich kann euch sagen, das ist der WAHNSINN!!! ♥ Und dies mal wird es auch für uns Damen sehr kuschelig ♥ Stay tuned!!! 



0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen