Gesundes neues Jahr 2015... ♥

♥ ...wünsche ich euch von ganzem Herzen!!  ♥ 
Weihnachten haben wir im Kreise der Familie verlebt und unsere Motte ist nun frische Küchenbesitzerin. Wir haben uns für die klassische Küche des großen schwedischen Möbelhauses entschieden. Diese werde ich aber in Zukunft etwas "pimpen" :)

Die kleine Motte schaute den Weihnachtsmann relativ skeptisch und schüchtern an...setzte sich aber nach der Bescherung auf seinen Schlitten und wollte mit ihm nach Hause rutschen....hihi... 





...und ab auf den Schlitten!!! 


Silvester haben wir bei Freunden in Berlin verbracht und unsere Motte hat ganz lieb durch geschlafen und Silvester verpennt :) Wir haben leider nur 2,5h geschlafen und wir brauchten noch einige Tage um das Schlafdefizit aufzuholen...aber das kennt ihr ja sicherlich :)

<------------------      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     ------------------->

Auf uns warten dieses Jahr einige spannende und kreative Momente. Zu Beginn des Jahres darf ich euch sagen, dass es "cuddle me girl" bald auch als Damen-Cardigan geben wird...Yeahhh!!! Bei diesem wundervollen Projekt darf ich die liebe Anna von schaumzucker erneut unterstützen und das erfüllt mich mit großem Glück ♥ Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch noch zeigen...hach...wie kuschelig...


Und zum guten Schluss möchte ich euch gerne noch eine wundervolle Collage zeigen!!! Die liebe Carina von farbfaden hat mit viel Leidenschaft all die gezauberten Nähwerke des Probenähteams von "cuddle me girl" zu einem schönen Bild zusammengefügt. Vielen Dank!! 



Seid gespannt auf die kommenden Tage und Wochen!!!

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch



0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen