Nähen, Geschenke, Probenähen!

...lange ist es her, dass ich was von mir hören lassen habe!!! Asche auf mein Haupt...

In der Vorweihnachtszeit ist so einiges los...aber wem erzähle ich das ;) Das kennt ihr bestimmt alle und könnt mit mir zusammen ein Lied darüber singen...dann stimme ich mal an...lallaaalllaaa

Neben der Befüllung des Sackes vom Weihnachtsmann, habe ich mich zusammen mit einer gaaaaanz lieben nätwütigen Kitamama (Hallllooo Anika!) dem Projekt "Kita-Westen" gewidmet. Als wir von unserer Kita "Tausendfüßler" gefragt wurden, ob wir für die kleinen Prinzessinnen und Räuber eine individuelle Sicherheitsweste nähen könnten...sagten wir sofort: "Klaaaarrrrooooo!!!"

Gesagt, geschnitten, genäht!! Und hier das Ergebnis :)


Wir haben uns die Arbeit im Team geteilt und sind schon stolz auf das Ergebnis. Es sind 10 Westen entstanden in den Größen 110, 104 und 98. Für die Westen haben wir den Schnitt JaWePu von Schnabelina genutzt und individuell angepasst :)

Liebe Anika, vielen Dank für die zauberhaft kreative Zusammenarbeit!!! :)


Gerne möchte ich euch noch erzählen, dass ich für das ---> Probenähen <--- von schaumzucker auserwählt wurde und sooooo megaaaa glücklich darüber bin!!! Bisher sind schon viele wunderbar zauberhafte und invidiulle Nähwerke im Probenäh-Team entstanden....unglaublich! Noch vor Weihnachten wird das Ebook erscheinen und in den kommenden Tagen werde ich euch mit kleinen Häppchen versorgen...Bleibt gespannt und habt ein schönes Wochenende <3




0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen