Hej, seit ihr noch da :)

...hier ist es zwar etwas ruhig, aber im Hintergrund laufen die Vorbereitung für das tolle Probenähen von FinnLeys' auf Hochtouren :) Die nähwütigen Probenäherinnen haben bisher traumhafte Werke genäht und meines wird sich in den nächsten Tagen dazu gesellen....Leider müsst ihr noch ein wenig warten bis zur Veröffentlichung, aber gerne verrate ich euch schon mal meine Stoffkombination....Mit dabei sind zwei wundervolle Stoffe von Kathi Kunterbunt <3 Sie lagen wohlbehütet eine Weile in der Stoffkiste, aber nun kommt ihre Zeit :)



Und dann möchte ich euch noch einen Loop zeigen...jaaa, es ist nicht mein erster genähter Loop, aber der erste für mich! :-) Momentan liegt er noch im Wäschekorb....sobald er gewaschen wurde, zeige ich euch gerne Tragefotos...



Genießt den Tag!!!


0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen