Morgen Kinder wird's was geben,...

...morgen werdet ihr euch freuen oder auch ich oder wir zusammen?!

Ich konnte mein "selbstgebasteltes" Logo und Titelbild nicht mehr sehen!!! Es musste also ein wirklich tolles einmaliges Erscheinungsbild her...etwas mit dem ich mich und meine Leidenschaft identifizieren kann. Wie gut, dass ich eine Freundin habe - Freundinnen zu haben ist prinzipiell immer wunderschön und sehr wichtig im Leben!!! - die noch dazu studierte Grafikdesignerin ist ;)

Und dann ging alles ratzfatz....gesagt, designed, getan! Und schwuuuuppssss....ist es fertig und kann euch morgen präsentieren werden...Ahhhh, bin ganz aufgeregt und hoffe es gefällt euch auch :)

Damit ich eure Neugier wecke, bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack von mir...


Bis morgen und noch einen schönen Tag...

Eure Eileen

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen