...der Herbst ruft!!!

Und so langsam wird es kühl und frisch Draußen. Somit musste einer kuscheliger Schal her, der aber fest geschlossen ist....mhmhm...ein Freebook hierfür ist schnell bei Olilu gefunden :) Nun wollte ich es der Motte nicht über den Kopf ziehen müssen und habe mich für eine kleine Änderung entschieden. "Mottes" Version wird nun seitlich Verschlossen und somit kann es auch varriert werden...mal etwas lockerer, mal ganz eng...einfach perfekt für die Kleinsten! Der Schnitt muss noch etwas angepasst werden. Dazu werde ich ein kleines (mein Erstes ;)) Tutorial für euch entwerfen...


Weil wir gerade bei den Freebooks sind...es gibt eine Vielfalt im Internet!!! Und da sich vor knapp drei Wochen der Nachwuchs bei Bekannten angekündigt hat, wollte ich gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenken....nur was soll ich nähen??? Mütze?? Hose?? Body??...Ein Strampler? Jaaaa, ein Strampler ist doch was schönes!!! Gesagt, getan, gefunden...
Bei Le-Kimi könnt ihr euch das Freebook "Strampelhose Mikey" runterladen und nach euren Vorstellungen vernähen <3
 Das habe ich in der Größe 62 auch getan...

Hier nun mein Exemplar mit meinem LieblingsFuchs Freddi :D


Dann werde ich mich in den nächsten Tagen zu später Stund in meine kleine Nähstube wagen und an dem Tutorial für euch basteln...Habt einen schönen herbstlichen Tag, trotz des Schmuddelwettaaasssss...brrrr....*warmenTeetrinkundrausglotz*

Eure Eileen

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen