Darf ich vorstellen....

...WILLI ist da!!!! Ich hatte das große Glück für die liebe Linda von Bunte Knete von Frl. Päng eine wirklich tolle Weste probe zu nähen. Beim Probenähen sind so unglaublich schöne und vielfältige Westen entstanden...schaut sie euch einfach alle bei Lindas Blog Bunte Knete an. Es war eine wirklich tolle Erfahrung für mich, die ich gerne wiederholen möchte!!!

WILLI Wendeweste ist nicht nur was für Jungs, sondern auch für kleine Damen. Sie kann frech, lieb, romantisch, schnieke, sportlich, schlicht oder grell sein...mit Taschen, ohne Taschen, mit Knöpfen oder aber auch ohne jeglichen Verschluss genäht werden. Auch die Stoffauswahl für die Weste ist mit Jersey, Cord, Bauwolle, Sweat sowie Teddy oder Fleece breit gefächert. Somit kann die Weste sowohl leicht und locker als auch kuschelig und wärmend genäht werden. Ihr seht: dieser Schnitt lässt keine Wünsche offen und ist dazu noch sehr verständlich erklärt und auch für Anfänger/innen geeignet!!!! Einfach GENIAL!!!

Aber was erzähl ich...macht euch selbst ein Bild. Für unsere herbstliche WILLI Wendeweste habe ich dunkelroten Sweat und blumigen Feincord gewählt <3





----------------------------------------------------------> <------------------------------------------------------------

Die zweite hundige WILLI Wendeweste besteht aus Bauwolle, Feincord und Plüsch :D




Der Schnitt ist ab sofort im Dawanda-Shop bei Bunte Knete von Frl. Päng erhältlich.

Viel Spaß beim Nähen!! 

Eure Eileen





0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen