....was tragt ihr Untendrunter??

...jeder von euch hat doch sicherlich eine "Restekiste" in seinem gemütlichen Nähzimmerchen, oder? Meine ist bis zum Rand gefüllt und endlich kann ich die Reste für mich verwerten? Ihr fragt euch sicherlich wie groß die Reste sind, aber die müssen gar nicht so groß sein...

Denn ab heute könnt ich aus den Resten was feines für * Untendrunter * nähen. Vor über einem Jahr hatte die liebe Suzann von Muckelie die Idee sich eigene Unterwäsche zu nähen...und heute ist es soweit, sie hat "Das für Untendrunter" entworfen.

Und ich hatte das Glück bei diesem besonderen Probenähen dabei zu sein! Eigentlich ist ja Unterwäsche ein diskretes Thema, was man nicht mit Jedem teilt, aber die in der Probenähgruppe herrschte eine ausgesprochen harmonische und durchaus selbstbewusste Stimmung. Viele Tragefotos wurden gezeigt...und das in jeder Konfektionsgröße und egal mit welchen Figurproblemen...es war auf jeden Fall mein interessantestes Probenähen und eine tolle Erfahrung! DANKE SUZANN!!!

Das Ebook kommt mit drei Varianten daher: Hipster, Thong und Bikini. Diese können jeweils hoch oder tief geschnitten werden, da dürfte wirklich jede Vorliebe abgedeckt sein. Ich habe alle drei Varianten genäht und bin wirklich begeistert...sooooo bequem, nix drückt, sie sind individuell, verspielt, sexy oder sportlich...in meinem Schrank wird es definitiv nur noch selbst genähte Unterwäsche geben...



Während des Probenähen sind sooooo viele tolle Hipster, Bikinis und Thongs entstanden. Unglaublich...schaut unbedingt bei Muckelie vorbei und holt euch Inspiration!! Nun zeige ich euch meine genähte Hipster und Bikinis..








Das Ebook erhaltet ihr ab sofort *HIER*! Mit diesem wundervollen HerzensPost geht es zu RUMS! und zu out now!


Kommentare:

  1. sehr sehr cool deine büxenparade :-) bei den ganzen beispielen von heute wird man auf das ebook ganz fickerig und der auch-haben-wollen-faktor steigt ins unermessliche...
    glg dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen!!! Ich kann den Kauf nur empfehlen...es ist seine Investition wert <3

      Löschen