Die Geburtstags-Marie...

Wie versprochen erzähle ich euch gerne alles über das Geburtstagskleidchen Marie oder Mia oder...
 Gestern hat eine kleine Herzdame ihren ersten Geburtstag gefeiert...und da ich selber weiß wie wichtig dieser Tag für uns Muttis ist, habe ich mir etwas besonderes überlegt und ein Geburtstagskleidchen für die kleine Dame genäht. Dieses Kleid habe ich nach dem Ebook Marie von FeeFee genäht und gleichzeitig Premiere gefeiert, denn ich habe es zum ersten mal genäht. Zwar etwas mutig, aber das Ebook ist so gut beschrieben....da kann einfach nix schief gehen!!! Einfach toll und empfehlenswert!!!

Zu dem Kleid muss ich noch sagen, dass ich etwas improvisieren musste, da ich leider beim Zuschnitt feststellen musste, dass der Stoff - der mir von der Mama des Geburtstagskindes einige Wochen zuvor überreicht wurde - nicht mehr ausreichte. Dann hieß es erst mal....grübel, grübel, grübel....neue Stoffkombi probieren, Ideen sammeln und los nähen. Die "Notlösung" ist mir dann doch ganz gut gelungen, oder? Es kam auf jeden Fall sehr gut an und darüber bin ich sehr glücklich!!! :) Nun werde ich Fotos statt Worte folgen lassen....




Morrrgggeennn habe ich was ganz Feines vor...zusammen mit meiner Schwester werde ich die Kreativtage Berlin 2014 besuchen und mich der vollen Dröhnung KREATIVITÄT hingeben :) Bin sehr gespannt und werde gerne die gewonnen Eindrück mit euch teilen..

Persönliche Zeilen an euch...
Zu letzt möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich noch kein Tutorial für euch von "Knöpf the Loop" online gestellt habe! Ich habe das riesen große Glück mit meiner kleinen Familie das Projekt "Hausbau" realisieren zu dürfen und somit ist die Zeit sehr knapp. Aber ich habe euch nicht vergessen! Der Winter steht schon vor der Tür und aus diesem Grund werde ich euch in der kommenden Woche das Tutorial für euch online stellen...

Ich hoffe auf euer Verständis...habt einen schönen Abend und noch einen wunderbaren Sonntag!!!!

Viele Grüße
Eure Eileen


0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen