Ein liebes "Hallo" an Euch :)

...heute soll es so weit sein: Mein erster Eintrag auf meinem Blog LottiLoo!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Eileen, ich lebe mit meinem Mann, unserer 18 Monaten alten Tochter und dem Hund bei Strausberg in Brandenburg und bin seit diesem Sommer dem Nähwahn verfallen. Schon oft war ich auf der Suche nach meiner kreativen Ader, die in mir schlummerte...und diesen Sommer sollte es so weit sein: Nähen! Meine Schwester schenkte mir eine gebrauchte Maschine und ich probierte mich ein wenig aus. Schnell merkte ich, dass es mir leicht von der Hand ging und ich immer mehr nähen wollte. Kurz ein Schnäppchen im Internet geschossen und nach ein paar Wochen (wohl eher Tage..) stand eine neue Nähmaschine vor mir. Seit dem nähe ich so oft es die Zeit zu lässt...neben dem Job, dem Hausbau, dem Kind und dem Hund...

Durch andere Blogs habe ich in letzter Zeit viele tolle Inspirationen, Ideen oder auch Schnittmuster erhalten. Daher möchte ich meine Leidenschaft mit euch teilen und hoffe, ihr habt in Zukunft viel Spaß beim Lesen! Und vielleicht inspiriere ich ja einige von euch...

Mein kleines Ziel: Gerne würde ich ein mal Probenäherin sein!!! Das wäre großartig!

Hier eine kleine Auswahl meiner ersten Werke:




Frida als Knickebocker




Upcycling: aus alter Jeans wird eine neue Frida gezaubert


Freebook Raglan-Pullover von mamahoch2
Freebook Raglan-Pullover von mamahoch2

Freebook Schnabelina: Kapuzenkleidchen



Bis bald eure

Eileen




0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen