HoHoHo....Cuddle me girl!

Einen Tag vor Weihnachten beschert uns die liebe Anna von schaumzucker mit ihrem wunderbar kuscheligen Ebook ♥ ♥ ♥ "cuddle me girl" ♥ ♥ ♥ Anna startete vor einigen Tagen einen zweiten Probenähaufruf bei Facebook - eigentlich für die größeren Größen - und ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und habe mich direkt beworben... Ihr müsst wissen, dass ich Annas Blog schon immer toll fand!! Ihre einzigartigen Bilder und ihre habe ich schon immer bewundert. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dabei sein durfte!!!


Zu Beginn hatte ich schon Gedanken wie "Ein Probenähen vor Weihnachten könnte ganz schön stressig werden..." Aber paaahhh! Nix da! Die Stimmung in der Gruppe war wirklich sehr herzlich - trotz dem wir über 70 talentierte Mädels waren...Die Anzahl der zauberhafte Nähwerke ist einfach Wahnsinn. Über 100 Cardigans und Westen in sämtlichen Variationen sind in den letzten Wochen entstanden! Schaut unbedingt bei Anna auf Facebook vorbei, da gibt es eine Galerie mit allen Werken, die zum Ebook entstanden sind! 



Ich habe mich für einen Cardigan aus Kuschel-Sweat entschieden, den ich mit dem wunderbaren Jersey "Almost Autumn" von Kathi Kunterbunt verziert habe. Dieser Jersey hat nur darauf gewartet endlich vernäht zu werden...und da kam dieser wundervolle Schnitt von Anna gerade recht 







Der Cardigan sitzt locker und kuschelig. Kleine Taschen ergänzen den Cardigan und können mit Allerlei von der Motte befüllt werden :) Im Ebook gibt es verschiedene Varianten zum Verschließen des Cardigans...hier werden Knöpfe oder Bänder zum echten Hingucker! Unseren Cardigan habe ich ohne Verschluss genäht...und die Motte lässt ihn sogar an ;)









Solltet ihr noch kein Cardigan zu Hause haben, kann ich euch das Ebook “cuddle me girl” nur ans Herz legen! Es ist sehr übersichtlich gestaltet und die Schnittteile für die unterschiedlichen Größen auch einzeln druckbar!! Das einfach nur MEGA!!! Das Ebook super für Anfänger geeignet, da Anna alle Schritte super bebildert und verständlich beschrieben hat. Einfach GENIAL!! Ihr werdet das Ebook lieben - genau wie ich!!! 

Danke Anna für dein Vertrauen! Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, dich bei deinem neuen Ebook unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße aus deiner Heimatstadt :)


♥ Habt alle einen schönen Tag!!! 







Cardigan: cuddle me girl von schaumzucker
Hose: Lieblingsbuxe von FredvonSoho
Stoff: Kuschel-Sweat von stoffcentrum
           und Jersey von Kathi Kunterbunt


0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen