Glück, Glück, Glück....

....verspüre ich, wenn ich euch erzählen darf, dass ich für ein erneutes ---> Probenähen <--- ausgewählt wurde!!! Lasst mich kurz euphorisch..."Ahhhhhjaaaajuuhhuuuuyiiiepiiieeeegenial...!!!!" schreien :)

Kennt ihr Freya? Nein, ich meine nicht die nordischen Göttin der Liebe und der Ehe, sondern den räuber- und prinzessintauglichen Kapuzenpullunder von FinnLeys'. Und doooooch, eine Pullunder kann ziemlich cool und lässig aussehen! Schaut einfach bei FinnLeys' vorbei, da könnt ihr die gezauberten Werke der Probenäherinnen sehen...




Genau, das Ebook wurde schon auf Herz und Nieren getestet....und kann in FinnLeys' Dawandashop erworben werden. Nun hat die liebe Kathrin von FinnLeys' einen Probenähaufruf für die Freya Erweiterung gestartet und suchte ein paar neue Nähwütige Damen, die das bestehende Team ergänzen. Da musste ich gar nicht lange überlegen und habe mich direkt beworben...und ich konnte meinen Augen gestern Morgen kaum trauen....da stand mein Name!!! <3 

Ich freue mich wahnsinnig darüber, besonders weil Katrin auch noch eine "frische Nähwütige" ist und es ihr erstes Ebook ist! Seit 7 Monaten näht sie nun und hat ein ordentliches Tempo vorgelegt ;) Das zeigt mir, was man in kurzer Zeit mit einer gewissen Portion Leidenschaft, Liebe, Humor und Zielstrebigkeit erreichen kann....toitoitoi!! 

Und damit ihr euch auch glücklich schätzen könnt, werde ich morgen Abend das Tutorial für "Knöpf the Loop" für euch online stellen....nach über einem Monat *husthust*...

Schönes Bergfest wünscht euch
Eure Eileen

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen